Forschungsinstitut für Leasing

Symposiumseinladung

Bild von Dr. Thomas Hartmann-Wendels

Das Forschungsinstitut für Leasing lädt Sie recht herzlich zu einem Symposium im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Vereins zur Förderung des Forschungsinstituts für Leasing an der Universität zu Köln ein.

Nach einer Begrüßung durch den Präsidenten des Vereins zur Förderung des Forschungsinstituts für Leasing, Herrn Dr. h.c. Hans-Joachim Spittler, folgen die Festvorträge "Reform der Leasingbilanzierung aus Sicht der Wirtschaftsprüfer" durch Christian Bauer, Partner KPMG, Frankfurt und "Reform der Leasingbilanzierung aus Sicht der Leasingnehmer" von Kerstin Schosser, Schwarz Finanz und Beteiligungs GmbH & Co. KG.

Die Veranstaltung findet am Dienstag, dem 19. November 2013 um 16.00 Uhr im Neuen Senatssaal / Hauptgebäude der Universität zu Köln statt.

Wir würden Sie bitten, Ihre Teilnahme im Vorhinein bei Frau E. Brand anzumelden.

E-Mail: brand@wiso.uni-koeln.de
Telefon: +49 (0) 221 470-4479