EWI Summer School - Cologne International Energy Summer (CIES) in Energy and Environmental Economics 2015

Bewerbungsfrist: 31. März 2015

Auch dieses Jahr wird das Energiewirschaftliches Institut der WiSo-Fakultät (EWI) eine internationale Summer School zu aktuellen energiewirtschaftlichen Forschungsthemen veranstalten.

Der "Cologne International Energy Summer (CIES) in Energy and Environmental Economics" findet vom 10. bis 14. August 2015 am EWI statt. Unter der Leitung von Professor Felix Höffler und Professor Van Anh Vuong werden sich junge Wissenschaftler gemeinsam mit Professor Richard Green (Imperial College, London, GB) und Professor Erin Mansur (Dartmouth College, USA) zu aktuellen und zukunftselevanten Themen der Energiewirtschaft und Umweltökonomie austauschen. Die Doktoranden bekommenen die Gelegenheit, ihre aktuellen Forschungen zu präsentieren und gemeinsam mit anderen jungen Wissenschaftlern zu diskutieren.
Die Bewerbungsfrist endet am 31. März 2015.

Mehr Informationen:
CIES Ausschreibung 2015