Einschreibungen für die Masterstudiengänge im WS 16/17

Der Dekan begrüßt die erste Masterstudentin

Erste Masterstudentin in Gesundheitsökonomie im WS 2016/2017 mit Professor Dr. Werner Mellis beim Handshake mit WiSo-Tasche

Für ein Masterstudium sind Einschreibungen für das Wintersemester 2016/17 ab heute bis zum 8. August 2016 möglich. Die erste Master-Erstsemesterin im Wintersemester 2016/17 wurde von unserem Dekan Professor Dr. Werner Mellis bereits begrüßt. Dabei wurde ihr die WiSo-Tasche überreicht, die jede/r Erstsemester/in zu Studienbeginn an unserer Fakultät in freundlicher Unterstützung von Deloitte erhält. Sie beginnt ein Masterstudium im Fach Gesundheitsökonomie.

Wir wünschen ihr und allen anderen Student*innen, die im kommenden Wintersemester neu an unserer Fakultät starten, einen guten Start und ein erfolgreiches Studium!