Einschreibung der Master-Studierenden

Dekan begrüßt ersten Studierenden in Media and Technology Management

Am Mittwoch, den 22.07.2015, 9.00 Uhr, startete die Einschreibung der Master-Studierenden. Als erster Student hat sich Alexander Boden in den Master of Science Business Administration mit Fachbereich  Media and Technology Management eingeschrieben. Dazu wurde er vom Dekan der WiSo-Fakultät, Herrn Prof. Werner Mellis, persönlich begrüßt und bekam von ihm die WiSo-Umhängetasche* als Begrüßungsgeschenk überreicht. Die WiSo-Fakultät heißt alle Studierenden, die sich in den kommenden Tagen einschreiben, herzlich Willkommen und wünscht einen erfolgreichen Studienstart. Viele nützliche Tipps und Infos zum Studienbeginn sind im StudyGuide zusammengefasst, der bei den Einführungsveranstaltungen ausgehändigt wird und online zur Verfügung steht. Bei Fragen zur Vorbereitung auf das Studium sind die MitarbeiterInnen des WiSo-Studienberatungszentrums gerne behilflich. Die Einschreibung im Hauptverfahren läuft grundsätzlich bis zum 07. August.

*mit freundlicher Unterstützung von AXA Konzern AG