zum Inhalt springen

"Diese Wahl wird unglaublich spannend"

Prof. Jäger im Interview über die bevorstehende US-Wahl

Thomas Jäger

Foto: Lisa Beller

Professor Thomas Jäger vom Lehrstuhl für Internationale Politik und Außenpolitik an der Universität zu Köln wurde in der Tagesschau zum bevorstehenden Wahltag in den USA befragt. Dabei äußerte er sich unter anderem zu dem Eindruck, dass dieser Wahlkampf besonders schmutzig und negativ geführt wurde.

Das Video des Interviews ist hier abrufbar:

http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-229049.html

 

Außerdem sprach Professor Thomas Jäger in einem Interview mit der Augsburger Allgemeinen über die bevorstehende US-Wahl und erklärte, warum das Rennen offen ist:

http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Diese-Wahl-wird-unglaublich-spannend-Morgen-stimmen-die-Amerikaner-ab-id39663812.html

 

In der Wahlnacht wird Thomas Jäger im Studio des TV-Senders Phoenix zu Gast sein, um die aktuellen Ereignisse zu kommentieren: "Vor Ort: Wahl in den USA", Mi, 9.11. 2016 0.45 - 9.00 Uhr