Cologne International Energy Summer (CIES) in Energy and Environmental Economics

Summer School, 17. - 21. Juli 2017

Die WiSo-Fakultät beim Sonnenuntergang

Das Energiewirtschaftliche Institut an der Universität zu Köln (EWI) lädt fortgeschrittene Master- und Promotionsstudierende zur Teilnahme an der Summer School ein:

COLOGNE INTERNATIONAL ENERGY SUMMER (CIES)
in Energy and  Environmental Economics
vom 17. bis 21. Juli 2017 in Köln

Die CIES zielt darauf ab, namhaften Wissenschaftlern und jungen Forschenden die Möglichkeit zu bieten, Fortschritte und relevante politische Fragen auf dem Gebiet der Energiewirtschaft und Umweltökonomik zu diskutieren. Diese Summer School legt besonderen Wert auf den wissenschaftlichen Austausch. Professor Richard Green (Imperial College, London, UK) und Professor Werner Antweiler (University of British Columbia, Canada) bieten Vorlesungen zu den Themen "Electricity Markets of the Future", "Investment in Electricity Generation and Transmission" und "Renewable Energy Finance and Markets".

Bewerbungsfrist: 31. Mai 2017
Mehr Informationen: www.ewi.uni-koeln.de/themen/ewi-summer-school/