Career Tuesday am 20. Mai um 17:45 Uhr in Hörsaal XXIII

Stiftung der Cellitinnen zur hl. Maria - Gesundheitswesen – Chancen und Herausforderungen für Ihre Karriere.

Career Tuesday am 20. Mai

Lernen Sie die Hospitalvereinigung St. Marien GmbH als attraktiven Arbeitgeber kennen, der eine christliche Identität und Wertekultur mit modernen Manage-mentgrundsätzen vereint. Die Stiftung der Cellitinnen zur hl. Maria und der WiSo-Career-Service laden Sie herzlich zum Career Tuesday am 20.05.2014 von 17.45 Uhr bis 19.15 Uhr in den Hörsaal XXIII ein!

Gesundheitswesen – Chancen und Herausforderungen für Ihre Karriere.   Die Hospitalvereinigung St. Marien bündelt unter ihrem Dach die vielfältigen Krankenhausaktivitäten der Stiftung der Cellitinnen zur hl. Maria. Neben den Akutkrankenhäusern gehören dazu Reha-Kliniken, Tageskliniken und Schulen sowie weitere Einrichtungen in Köln und in der Region Wuppertal. Bei uns steht die optimale Versorgung und Betreuung unserer Patienten im Vordergrund. Viele Aspekte im Gesundheitswesen machen es erforderlich, dass wir innovative Wege gehen und neue Ideen etablieren. Wenn Sie Freude daran haben in einem Umfeld ständiger Veränderung und Herausforderung zu arbeiten, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir starten in der Regel im Frühjahr für Hochschulabsolventen mit einem 12- monatigen Traineeprogramm, aber auch unterjährig ergeben sich immer wieder Chancen zu einem Direkteinstieg.

Erfahren Sie mehr über die Hospitalvereinigung St. Marien und besuchen Sie den Career Tuesday am 20.05.2014. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig. Nach dem Vortrag laden wir Sie zum weiteren Austausch zu einem Get-Together im WiSo-Schlauch ein. Wir freuen uns auf Sie!