Albertus-Magnus-Preis an der WiSo-Fakultät

Auszeichnung für Prof. Thonemann, Ph. D.

Prof. Ulrich W. Thonemann, Ph. D.

Neben der Übergabe der Urkunden an die Absolventinnen und Absolventen der WiSo-Fakultät wurde auf der Examsfeier in diesem Semester am 11. Juli auch der Albertus-Magnus-Preis verliehen. Der Albertus-Magbus-Preis dient der Anerkennung und Förderung besonderer Leistungen in der Lehre und für die Studierenden der WiSo-Fakultät und wird durch die Studierendenschaft verliehen. Der Preis wurde in diesem Semester an Prof. Ulrich W. Thonemann, Ph. D., Direktor des Seminars für Supply Chain Management und Management Science, vergeben. Die WiSo-Fakultät gratuliert herzlich zu dieser Auszeichnung!

Auf der Internetseite der WiSo-Fachschaft sind weitere Informationen zum Albertus-Magnus-Preis zu finden. Dort gibt es auch eine Übersicht vergangener Preisträger.

Weitere Informationen zum Seminar für Supply Chain Management und Management Science sind hier zu finden.