Albertus-Magnus-Lehrpreis an der WiSo-Fakultät

Frau Professorin Franziska Völckner wurde im Sommersemester 2013 mit dem Albertus-Magnus-Lehrpreis ausgezeichnet.

Foto: Natascha Hamacher

Die Verleihung des Albertus-Magnus-Preises durch die WiSo-Studierendenschaft dient der Annerkennung und Förderung besonderer Leistungen in der Lehre und für die Studierenden der WiSo-Fakultät.
Alle Studierenden und insbesondere die AbsolventInnen eines Jahrgangs nehmen durch ein Abstimmungsverfahren aktiv am Entscheidungsprozess der Preisvergabe teil.
Der Preis in Form einer Pokalfigur von Albertus-Magnus wird auf dem Festakt der Examensfeier übergeben.

Herr Professor Ulrich Thonemann wurde im Wintersemester 2012 / 2013 mit dem Albertus-Magnus-Lehrpreis ausgezeichnet.

Die Verleihung des Albertus-Magnus-Preises dient der Annerkennung und Förderung besonderer Leistungen in der Lehre und für die Studierenden der WiSo-Fakultät.