Aktuelle Wahl des PIM - Partnership in International Management

Christoph Sonnenschein ist Chair für die Region Europa, Afrika und Mittlerer Osten

Das PIM Netzwerk hat am 16. Oktober Herrn Christoph Sonnenschein zum Chair für die Region Europa, Afrika und Mittlerer Osten gewählt. Herr Sonnenschein ist Direktor des Zentrums für Internationale Beziehungen (ZIB) an der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Universtität zu Köln und hat sich bei der Wahl zum neuen Chair unter 62 Business Schools durchsetzen können.
Partnership in International Management ist ein Zusammenschluss exzellenter Business-Schools weltweit und widmet sich der Mobilität von Studierenden mit besonderem Fokus auf Austauschprogrammen unterschiedlicher Art.
Herr Sonnenschein wurde für den Zeitraum von 3 Jahren gewählt. Er freut sich auf die Aufgabe, das Netzwerk PIM - zu dem viele der wichtigsten Partner der WiSo-Fakultät weltweit gehören - in einer leitenden Funktion zu unterstützen. Sein Hauptaugenmerk wird neben der Interessensvertretung der bestehenden Mitglieder auf der strategischen Ausweitung des Netzwerks auf dem afrikanischen Kontinent liegen.

Wir freuen uns und gratulieren Herrn Sonnenschein ganz herzlich!