zum Inhalt springen

4. Symposium „Value Creation in a Changing Customer and Media Environment“

Kon­fe­renz vom 22. Januar 2016

Das vierte Kölner Symposium „Value Creation in a Changing Customer and Media Environment“ fand am 22.01.2016 an der Universität zu Köln statt. Vier internationale Wissenschaftler gaben einen Einblick in ihre aktuellen Forschungsprojekte. Insbesondere Fragestellungen zur Entwicklung der Kommunikationstechnologien und der Digitalisierung ökonomischer und sozialer Prozesse bildeten die Grundlage für den wissenschaftlichen Austausch der mehr als 50 Teilnehmer.

Neben Professoren von der Universität zu Köln: Werner Reinartz, Hernan Bruno, Erik Hölzl, Franziska Völckner, Jörn Grahl, Marc Fischer und Esther Kang, nahmen auch Professoren aus anderen Ländern am Symposium teil. Aus Michigan reiste Puneet Manchanda an, Professor und Lehrstuhlinhaber für Marketing. Zudem waren Anja Lambrecht, Professorin an der London Business School, Oliver Hinz, Professor an der Technischen Universität Darmstadt, sowie Thorsten Wiesel, Professor an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, am Austausch beteiligt.