2016 Junior Top Article Award (ERIM) für Fabian Sting

Herzlichen Glückwunsch!

Fabian Sting

Foto: Capital Images

Die beste Forschung - und die dafür verantwortlichen Forscher - wurden bei der jährlichen Preisverleihung des Erasmus Research Institute of Management (ERIM) geehrt. Die wissenschaftlichen Preise wurden für Erfolge wie besondere Leistungen in Dissertationen und "Management Impact" vergeben.

Der 2016 Junior Top Article Award für die beste Publikation mit einem Juniormitglied des ERIM als Erstautor wurde an Prof. Dr. Fabian Sting für seinen Artikel mit Jürgen Mihm und Tan Wang On the Effectiveness of Patenting Strategies in Innovation Races überreicht, welcher in Management Science veröffentlicht wurde. Fabian Sting ist seit Oktober 2016 als Professor an der WiSo-Fakultät in Köln tätig sowie Associate Professor für Operations Management an der RSM. Die Jury sagt über die ausgezeichnete Publikation: "Dies ist eine sehr innovative Studie, welche sich mit einem hochaktuellen Thema, den Kompromissen von Patentstrategien, befasst." (“This is a very innovative study addressing a highly relevant topic about the trade-offs involved in patenting strategies.")

Mehr zum Preis und der Preisverleihung erfahren Sie auf der Website von ERIM: https://www.erim.eur.nl/research/news/detail/3910-erim-awards-for-research-form-patents-to-leadership-and-genetics/