20. Kölner Venture Trade Fair

Am 05. Juli wird zum zwanzigsten Mal die traditionsreiche 'Trade Fair' des Seminars für Medien- und Technologiemanagement unter der Leitung von Frau Professor Loebbecke stattfinden.

Sie  können sich auf der "Trade Fair" von den innovativen Geschäftskonzepten aus dem Bereich des Medien- und Technologiemanagements begeistern lassen.

In einer offenen und kommunikativen Atmosphäre faszinieren Studierendengruppen des Seminars 'Project and Venture Planning' an der WiSo-Fakultät mit eigenverantwortlich entwickelten Ideen fürdie Zukunft.

Ziel des 20. "Trade Fair" ist, diesen Ideen eine Plattform zur Präsentation zu bieten.
Die Studierenden des Seminars freuen sich, Sie mit ihren Geschäftsideen und ihrem Enthusiasmus zu beeindrucken. Der variable Programmablauf bietet auch bei einem kurzen Besuch die Gelegenheit, sich mit den Entwicklern und ihren Ideen auseinanderzusetzen. Die Verleihung des 'Trade Fair Awards' durch eine externe Jury um 15:00 Uhr stellt den Höhepunkt der Veranstaltung dar.

Wo: im Foyer des Hörsaalgebäudes der Universität zu Köln

Wann: Freitag, 05.Juli 2013, zwischen 13:30 und 15:00 Uhr