13. Kölner wirtschaftspolitischer Dialog

Zur Zukunftsfähigkeit des Rentenkonzepts: Ist die Rente immer noch sicher?

13. wirtschaftspolitischer Dialog

Das Institut für Wirtschaftspolitik an der Universität zu Köln (iwp) lädt am Montag, den 3. Juli zum 13. wirtschaftspolitischen Dialog ein. Thema des Dialogs ist "Zur Zukunftsfähigkeit des Rentenkonzepts: Ist die Rente immer noch sicher?". Als Referenten werden Prof. Dr. Axel Börsch-Supan (Direktor des Munich Center for the Economics of Aging) und Gundula Roßbach (Präsidentin der Deutschen Rentenversicherung Bund) an der Veranstaltung teilnehmen. Moderiert wird der Dialog von Dr. Steffen J. Roth (Geschäftsführer des Instituts für Wirtschaftspolitik an der Universität zu Köln).

Der 13. wirtschaftspolitische Dialog beginnt um 12 Uhr im Tagungsraum des Seminargebäudes (106). Um vorherige Anmeldung wird gebeten. Weitere Informationen zur Veranstaltung und Anmeldemöglichkeiten sind auf der Internetseite des iwp zu finden.