Circle of Excellence in Marketing

Jetzt bewerben!

www.circle-of-excellence-marketing.de

Die neue Bewerbungsphase für den Circle of Excellence in Marketing ist gestartet. Dieses einjährige Talentförderungsprogramm, welches von den Lehrstühlen von Prof. Fischer und Prof. Reinartz in Kooperation mit sechs weiteren Marketing-Lehrstühlen der Universität Münster, Berlin (FU) and Zürich (ETH) offeriert wird, bietet motivierten und hochqualifizierten Marketingstudierenden die Gelegenheit, mit attraktiven Unternehmen wie McKinsey, Henkel or EDEKA in Berührung zu kommen. Weitere Informationen sind unter www.circle-of-excellence-marketing.de  zu finden. Interessierte Studierende senden bitte Ihre vollständige Bewerbung (Motivationsschreiebn, CV, Notenübersicht, sonstige Auszeichnungen und Zertifikate) an Alexander Edeling (Email: edeling(a)wiso.uni-koeln.de). Bewerbungsschluss ist der 15. März 2015.

Viel Erfolg!